Deutscher LandFrauentag 2018 begeistert 3.000 Gäste

Großveranstaltung des Deutschen LandFrauenverbands in Ludwigshafen mit Ehrungen, starken Inhalten und Impulsen   Ludwigshafen, 04.07.2018 – 500.000 LandFrauen sind in Deutschland ehrenamtlich aktiv. Dieses Engagement würdigten die Ehrengäste beim Deutschen LandFrauentag 2018, bei dem 3.000 LandFrauen zusammenkamen. „Veränderung wagen. Vertrauen festigen.“ war das Motto des 70. Geburtstags des Deutschen LandFrauenverbands

Fortbildung mit Referentin Anne Weller

Fortbildung: „Kommunikationsgeschick (Schlagfertigkeit) für Frauen: gelassen reagieren – clever kontern – schwierige Gesprächssituationen elegant meistern“ Referentin: ANNE WELLER Montag, der 10. September 2018 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr „Schwierige Gespräche, heikle Situationen, unsachliche Bemerkungen – jede Frau hat schon mal den Moment der Sprachlosigkeit erlebt. Kommunikatives Geschick ist lernbar. Kombiniert mit

Gertrud Hoffranzen erhält Bundesverdienstkreuz

Ministerpräsidentin Malu Dreyer überreichte Gertrud Hoffranzen das Bundesverdienstkreuz am Bande   Vizepräsidentin des LandFrauenverbandes Rheinland-Nassau, Gertrud Hoffranzen aus Mehringen, erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Das Verdienstkreuz am Bande ist eines von acht Stufen des Bundesverdienstordens, der vom Bundespräsidenten für besondere Verdienste verliehen wird. Der Verdienstorden

« Ältere Beiträge